Entgeldordnung, ab 1.Sept.2018
Entgeltordnung 2018 ab 1.Sep.2018.pdf
PDF-Dokument [39.9 KB]

 

 

 

 

"Ohgilim" Stipendiatin Haein Ji

Unser diesjähriges "Ohgilim" Stipendium überreichen wir der aus Süd-Korea stammenden Haein Ji.

Seit dem Sommersemester 2017 studiert sie nun im Masterstudiumgang "Neue Musik" im Hauptfach Querflöte an der Hochschule für Musik Saar.
Wir freuen uns schon sehr auf das Stipendiatenkonzert am Samstag! 

Eintritt frei!

 

 

! Es gibt noch einen Platz bei Phase 1 und noch zwei Plätze bei Phase 2. wir freuen uns auf Euer Interesse!

 

 

 

 

 

 

 

 

  !!!  NEUE Bürozeiten !!! :

 

Mo - Do.    9 - 11 Uhr

"Ohgilim" Stipendiatin Haein Ji

Unser diesjähriges "Ohgilim" Stipendium überreichen wir der aus Korea stammenden Haein Ji.

Seit dem Sommersemester 2017 studiert sie nun im Masterstudiumgang "Neue Musik" im Hauptfach Querflöte an der Hochschule für Musik Saar.

Wir freuen uns schon sehr auf das Stipendiatenkonzert am 10.02.2018 um 18 Uhr !

 

"Ohgilim" Stipendium

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Musikakademie Saarbrücken © Classical MUSIC Academy GbR